EA 2011: Shift 2, Portal 2, Darkspore, Fight Night ... - Fight Night Champion und Tiger Woods PGA Tour 12 - The Masters

(Special)

Noch brutaler: Nun kämpft ihr auch ohne Boxhandschuhe.Noch brutaler: Nun kämpft ihr auch ohne Boxhandschuhe.

Fight Night Champion

Ring frei für die nächste Runde: Fight Night Champion kommt Anfang März für PlayStation 3 und Xbox 360. Aufbauend auf den Vorgänger Fight Night Round 4 sollen die Kämpfe diesmal noch brutaler, direkter und brachialer ausfallen. Mit der verbesserten Steuerung kontrolliert ihr Schläge und Konter noch exakter. Kombinationsangriffe setzen auch den härtesten Kontrahenten unter Druck. In der Karriere stehen neben Ranglisten-Kämpfen auch Trainingseinheiten an, um euch Schritt für Schritt an die Spitze zu boxen. Ebenso lassen sich große Turniere online mit bis zu zehn Spielern austragen. Eine Playstation Move Steuerung würde dem Titel allerdings noch gut stehen.

Unser Eindruck: Fight Night Champion sieht nach dem typischen, jährlichen Aufguss aus. Die Neuerungen in Sachen Steuerung kommen aber auf jeden Fall Einsteigern entgegen.

Schwingt den Schläger mit Playstation Move und Wii Motion Plus.Schwingt den Schläger mit Playstation Move und Wii Motion Plus.

Tiger Woods PGA Tour 12 - The Masters

Beim Thema jährliche Aktualisierungen darf auch der Tiger nicht fehlen: In Tiger Woods PGA Tour 12 - The Masters schwingt ihr wieder das Eisen beispielsweise Holz. Golf-Anhänger freuen sich über neue Turniere wie beim Augusta National Golf Club und weitere frische Grüns. Neben der konventionellen Steuerung per Pad schlagt ihr auf PlayStation 3 und Wii die Bälle auch mit dem richtigen Schwung: Die Bewegungssteuerung per Wii-Remote unterstützt der Titel ebenso wie Playstation Move. Ende März kommt die Neuauflage für PS3, Xbox 360 und Wii in den Handel.

Unser Eindruck: Abgesehen von der Move-Unterstützung gab es nur wenig Neues zu entdecken. Über die neuen Turniere und Plätze werden sich vermutlich nur wahre Golf-Profis freuen.

Inhalt

Kommentare anzeigen

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Das sind die Voraussetzungen, um es auf PC zocken zu können

For Honor: Das sind die Voraussetzungen, um es auf PC zocken zu können

For Honor erscheint in wenigen Wochen für PS4, Xbox One und auch PC. Damit ihr auch einschätzen könnt, o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht