Qraut: Schwein gehabt - neue Elemente, besseres Spiel - Seite 3

(Special)

Die Unterwelt ist für Spieler ab Level 25 verfügbar und soll eine Abwechslung zum Kampfplatz sein.Die Unterwelt ist für Spieler ab Level 25 verfügbar und soll eine Abwechslung zum Kampfplatz sein.

Minispiele für zwischendurch

Wichtig im Dorf sind auch die Farm, die Taverne und die Behausung. Letztere könnt ihr ebenfalls weiterentwickeln und euch so vor Angriffen schützen , den Platz im Inventar erweitern oder die Suche nach Gegner erleichtern - um nur ein paar Beispiele zu nennen. Die Farm ist quasi das passive Spielen, dort könnt ihr euren Charakter unterbringen, falls ihr mal keine Zeit für ihn habt - besser, als wenn er rumsteht. In der Taverne wird es interessant. Sie ist eine der zahlreichen Neuerungen im Spiel.

Hier kann gezockt werden, bis der Gegner unterm Tisch liegt - und das wortwörtlich. In der heutigen Zeit würde die Taverne als Casino durchgehen, ihr könnt dort ausschließlich Glücksspiel betreiben. Das ist gut, weil ihr schnell an fehlende Kristalle oder ähnliches kommt, beinhaltet aber auch einen großen Suchtfaktor - also Vorsicht vor ausdauerndem Spiel.

Die Schule ist ein neues Feature im Spiel - leider sind noch nicht alle Funktionen freigeschaltet.Die Schule ist ein neues Feature im Spiel - leider sind noch nicht alle Funktionen freigeschaltet.

Neues Spielelement - die Schule

Die Schule bringt die lang erwarteten Quests ins Spiel. Über die Ausbildungsklasse könnt ihr euch von einer Aufgabe zur nächsten hangeln und dabei sowohl Gold als auch Kristalle und Qraut als Belohnung absahnen - das ist auch bitter nötig, damit das Gleichgewicht der "Premiumzahlung" wieder ins Gleichgewicht kommt, denn mit den Belohnungen aus den Quests lassen sich die teilweise recht hohen Preise vertreten. Schade: Die anderen Bereiche der Schule sind noch nicht fertig gebaut, weshalb wir sie noch nicht nutzen können.

Weiter mit: Qraut: Schwein gehabt - neue Elemente, besseres Spiel - Seite 4

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Qraut (Übersicht)