Qraut: Schwein gehabt - neue Elemente, besseres Spiel - Seite 4

(Special)

Positiv:

  • Neue Spielelemente
  • Mischung aus Rollen- und Strategiespiel
  • Witzige Optik
  • Minispiele

Negativ:

  • Vier Zahlungsmittel
  • noch nicht alle Neuerungen eingebaut

Meinung von Mats Brandt

Dies war mein zweiter Blick in Qraut und ich muss zugeben, die Qualität des Spiels hat sich wirklich gesteigert. Die Minispiele in der Taverne, die Quests in der Schule und die anderen neuen Spielinhalte verbessern das Spiel durchaus. Für ein Browserspiel typisch: Nach Anfangseuphorie schwächelt die Langzeitmotivation. Da muss ich mich schon anstrengen, regelmäßig eine für mich akzeptable Beschäftigung zu finden. Die neuen Features leisten da sicherlich Abhilfe, vor allem, da neue Funktionen über die nächsten Wochen und Monate freigeschaltet werden. Was Qraut von Genrevertetern abhebt, ist die witzige Aufmache - (kostenloses) Anschauen lohnt sich.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Qraut (Übersicht)