Vorschau Super Street Fighter 4 3D - Seite 2

Meinung von Redaktioneller Mitarbeiter

Es mag ungewöhnlich klingen, aber Super Street Fighter 4 3D-Edition spielt sich fast so wie auf den stationären Konsolen. Die Comic-Grafik sieht super aus und versprüht Street-Fighter-Charme. Auch die Kämpfe spielen sich flüssig und die Steuerung mit dem neuen Analog-Knopf funktioniert. Gewöhnugsbedürftig für Anhänger der Serie dürfte die neue Ansicht im Kampf sein, die euren Charakter schräg von hinten zeigt, doch diese ist lediglich optional - durch diese schräge Perspektive kommt der tolle 3D-Effekt aber erst richtig zur Geltung. Dank der Unterstützung von Online-Modi dürften Prügelspiel-Freunde hier mit großer Wahrscheinlichkeit auf ihre Kosten kommen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 3D (Übersicht)