Dark Orbit: Großes Raumschiff-Paket für jede Neuanmeldung

(Special)

von Philip Ulc (11. Februar 2011)

Exklusiv: Wir haben ein großes Spezial-Paket für alle Jungpiloten im Weltraum-Browserspiel Dark Orbit geschnürt. Nur spieletipps-Leser starten mit einem flinken Raumgleiter, fetter Bewaffnung und Premium-Vorteilen - sofern ihr euch gratis über spieletipps anmeldet!

Meldet euch auf dieser Seite kostenlos an und sackt das Starter-Paket ein.Meldet euch auf dieser Seite kostenlos an und sackt das Starter-Paket ein.

Freut euch - wir haben für den populären Weltraum-Shooter Dark Orbit einige spielrelevante Extras organisiert! Erstellt einen neuen Account und startet mit den stärksten Waffen, die das Spiel zu bieten hat. Wenn ihr also direkt einsteigen und euch gegen andere Spieler aus der ganzen Welt behaupten wollt, könnt ihr euch über diesen Link einen schönen Start-Vorteil verschaffen. Extra für spieletipps hat uns das Entwickler-Team folgendes Starter-Paket zusammengestellt:

Es geht heiß her - die neuen Grafikeffekte imponieren.Es geht heiß her - die neuen Grafikeffekte imponieren.

Greift Premium-Inhalte ab - umsonst

Um den Einstieg noch leichter zu machen, kommt jeder neue User für zwei Monate in den Genuss aller Premium-Vorteile, z.B. mehr Ladekapazität, einer Drohnenreparatur zum halben Preis und fünf Prozent Rabatt bei allen Dark Orbit-Einkäufen.

Dark Orbit hat zwar einige Jahre auf dem Buckel, wurde aber ständig weiter verbessert und ist heute noch eines der beliebtesten Browser-Spiele. Erst kürzlich hat Bigpoint alle Grafiken überarbeitet. Und auch 2011 haben die Entwickler wieder einiges an Neuerungen in der Hinterhand. So wurde uns zum Beispiel verraten, das noch bis März eine überarbeitete Künstliche Intelligenz für NPCs im Livebetrieb getestet werden soll. Wir sind gespannt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)