Vorschau Yakuza 4 - Seite 2

Wie im Vorgänger verdrescht ihr Gegner in Massenschlägereien.Wie im Vorgänger verdrescht ihr Gegner in Massenschlägereien.

Spiel für Erwachsene

In Yakuza 4 ist vor allem eines gefragt: eine knallharte Faust. In den unsicheren Straßenschluchten fordern euch aggressive Passanten, rivalisierende Yakuza oder besoffene Geschäftsmänner zum Duell. Mit zahlreichen Schlagkombinationen und fiesen Tritten gebt ihr den meist überzähligen Gegnern Saures.

Im Kampf ist zudem alles erlaubt: So prügelt ihr mit herumstehenden Schildern und Fahrrädern (ja, Fahrrädern!) ebenso auf die Feinde ein, wie mit Stöcken und Schwertern. Kein Wunder also, wenn die blutigen Auseinandersetzungen voraussichtlich wie schon bei den Vorgängern zu einer USK-Freigabe ab 18 Jahren führen.

Charmante Damen versüßen den Abend und schmälern das Portemonnaie.Charmante Damen versüßen den Abend und schmälern das Portemonnaie.

Unterwegs in Kamurocho

Das pulsierende Leben im Stadtteil Kamurocho bietet für Neulinge wie für Serienkenner einen ganz eigenen Charme. Zu den bereits vom Vorgänger bekannten Straßenzügen gesellen sich diesmal auch unterirdische Orte (Tiefgarage, Einkaufsstraßen), enge Hinterhöfe und die Dächer: In schwindelerregender Höhe hetzt ihr über Planken, um Verfolgern zu entkommen oder nehmt eine Abkürzung zur nächsten Verabredung.

Denn diesmal erwartet euch attraktive Abendbegleitung. Während in der europäischen Version von Yakuza 3 die Hostessen komplett gestrichen wurden, dürft ihr die Abende diesmal in sexy Gesellschaft verbringen. Haltet aber die Dame mit Komplimenten und Geschenken bei Laune, sonst gibt's kein süßes Wiedersehen. Zudem bietet die belebte Stadt zahlreiche weitere Vergnügungen. So amüsiert ihr euch in den hiesigen Spielhallen ebenso wie bei Karaoke, Golf und Bowling.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yakuza 4 (Übersicht)