Schnäppchen-Alarm: Günstige Spiele im Februar gesichtet! - Racket Sports und Mafia 2

(Special)

Tischtennis ist eine der Disziplinen.Tischtennis ist eine der Disziplinen.

Für Bewegungsmuffel: Racket Sports

Auch bei den Spielen für die Move-Peripherie der Playstation 3 purzeln die Preise. Racket Sports vereint fünf Sportarten auf einem Datenträger, lässt diese an 30 Schauplätzen stattfinden und ergänzt den Sportspaß mit zahlreichen Modi. Fürs gesellige Beisammensein mit mehreren Spielern bietet sich die Move-Erweiterung mit ihren vielen bewegungsintensiven Spielabläufen geradezu an.

Wem also die herkömmliche Steuerung mit den Vielspieler-Aspekten bislang eher von Konsolen ferngehalten hat, der wird jetzt sicherlich auf den Geschmack kommen können. Ein weiterer Schritt dazu sind die Tennis-Varianten von Racket Sports. Dass der Kaufpreis derzeit bei nur knapp 20 Euro liegt, steigert die Attraktivität natürlich noch einmal zusätzlich.

Im Laufe der Geschichte geht auch schon mal eine Luxuskarosse drauf.Im Laufe der Geschichte geht auch schon mal eine Luxuskarosse drauf.

Für Action-Abenteurer: Mafia 2

Ein Sonderangebot, das Freunde offener Spielwelten einfach nicht ablehnen können, steht mit dem Abenteuer im fiktiven Empire Bay ins Haus. Mafia 2 erzählt den Aufstieg vom Kleinkriminellen bis hin zum Einstieg in die Mafia auf epische Art und Weise. Anders als Grand Theft Auto 4 fängt das Spiel fängt die Atmosphäre und das Lebensgefühl der 1950er-Jahre in den USA ein und lässt eine Menge musikalischer Kostbarkeiten dieser Ära vom Stapel.

Was die Programmierer auf dem technischen Sektor alles möglich machen, erstaunt und entzückt selbst kritische Spieler. Abwechslungsreiche Missionen, in denen die Spieler mal ein wichtiger Buchhalter beschützen, mal eine Zielperson liquidieren müssen, ergeben einen dramatisches Action-Abenteuer, das derzeit für 25,90 Euro zu haben ist.

Weiter mit: GTA 4 - Episodes from Liberty City und Call of Juarez: Bound in Blood

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht