Test Deathsmiles - Wer steht auf große Brüste und viele Kugeln?

von Joachim Hesse (18. Februar 2011)

Ballerspiel-Fachidioten stehen Tränen in den Augen. Die örtliche Taubstummen-Selbsthilfegruppe legt aus Solidarität eine Schweigeminute ein. Ja, es ist kaum zu glauben: Für Xbox 360 erscheint Deathsmiles in Deutschland!

Rinderwahnsinn: Von links naht eine schlecht gelaunte Kuh als Gegner.Rinderwahnsinn: Von links naht eine schlecht gelaunte Kuh als Gegner.

Das Spiel kommt sogar als Deluxe Edition. In Deutschland! Ihr habt keine Ahnung, warum uns das fast schon körperlich erregt? Macht nichts. Dafür gibt es ja den folgenden Artikel. Stellt sich nur eine Frage: Mögt ihr Ballerspiele oder spielt ihr doch lieber mit Barbie-Puppen?

Ballerspiele sind eine Lebenseinstellung, entweder man liebt oder hasst sie. Die besten stammen aus Japan. Unter anderem von einem Entwicklerstudio mit Namen Cave. Genau wie Deathsmiles. Und eins gestehen selbst Kritiker: Pro Level mehr Schüssen auszuweichen als Sylvester Stallone in allen Rambo-Filmen zusammen, versprüht Charme. Dafür fliegt man doch gerne als Gothic-Lolita mit Strapsen durch hochauflösende 2D-Welten. Oder?

In Deathsmiles spuckt eurer fliegendes Busenwunder Geschosse nach links und rechts. Ihr schickt damit Zyklopen, Werwölfe und andere Horror-Gestalten in den Monsterhimmel. Oder gebt selbst den Löffel ab. Wer das schon für schräg hält, bekommt jetzt einen Herzinfarkt: Das Spiel hetzt als Bossgegner eine Kuh auf euch! Die donnert heran wie ein Zug und deckt eurer Bibi-Blocksberg-Superweib mit Projektilen ein. Verrückte Japaner. Musikalisch streicheln Synthesizer-Klänge eure Gehörgänge, die auch aus einem Castlevania-Abenteuer stammen könnten.

Weiter mit:

Tags: Onkel Jo   Anime  

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deathsmiles (Übersicht)