Test SW Battlefront 2 (2005) - Seite 4

Meinung von Daniel Frick

"Battlefront 2" macht Laune. Wie schon im Vorgänger hat man das Spiel im Stile eines Taktik-Shooters aufgebaut. Neben der erneut überzeugenden Star-Wars-Stimmung haben mir vor allem die Helden, die Raumkämpfe und die erweiterten Spielmodi gefallen. Wer nur ansatzweise etwas mit den Begriffen "Shooter" und "Star Wars" anfangen kann, kommt trotz der nur durchschnittlichen Grafikqualität definitiv nicht um "Battlefront 2" herum. Und möge die Macht mit Euch sein!

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
89

meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)