Test SW Battlefront 2 (2005) - Seite 4

Meinung von Daniel Frick

"Battlefront 2" macht Laune. Wie schon im Vorgänger hat man das Spiel im Stile eines Taktik-Shooters aufgebaut. Neben der erneut überzeugenden Star-Wars-Stimmung haben mir vor allem die Helden, die Raumkämpfe und die erweiterten Spielmodi gefallen. Wer nur ansatzweise etwas mit den Begriffen "Shooter" und "Star Wars" anfangen kann, kommt trotz der nur durchschnittlichen Grafikqualität definitiv nicht um "Battlefront 2" herum. Und möge die Macht mit Euch sein!

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
89

meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Fire Emblem: Neue "Nintendo Direct"-Ausgabe heute ab 23:00 Uhr

Fire Emblem: Neue "Nintendo Direct"-Ausgabe heute ab 23:00 Uhr

Die große Switch-Präsentation ist erst wenige Tage alt, da legt Nintendo schon heute Abend nach: Sowohl Nint (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)