Test Ford Street Racing - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Leider hinterläst "Ford Street Racing" bei mir einen zwiespältigen Eindruck. Die Grundidee mit dem Team - Modus hat mir sehr gut gefallen, und sie funktioniert im Grunde auch sehr gut. Allerdings wird dieser Spielspaßgarant durch die schlampig wirkende Umsetzung des Spiels wieder total ausgebremst, sodass "Ford Street Racing" weit abgeschlagen auf den hinteren Plätzen landet. Absolute Ford Fans können eventuell trotzdem einen Blick in das günstig zu erwerbende Spiel werfen, alle anderen lassen diesen Titel allerdings besser in den Händlerregalen liegen.

63

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ford Street Racing (Übersicht)