Vorschau Wildlife Park 3 - Seite 3

Meinung von Frank Hinken

Die Vorab-Version von Wildlife Park 3 hinterlässt einen guten Eindruck. Klar, die Neuerungen gegenüber dem Vorgänger sind überschaubar. Aber dennoch wirkt der dritte Teil erwachsener und ausgereifter als seine Vorgänger. Und die kleinen Schönheitsfehler sind schon jetzt nicht der Rede wert. Die verschiedenen und breit gefächerten Aufgaben der Missionen lassen auf ein kurzweiliges und unterhaltsames Spiel hoffen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 3 (Übersicht)