Test Dawn of War 2 - Retribution - Seite 3

pro:

  • spannende Kampagne
  • hoher Wiederspielwert
  • Kooperativ-Modus
  • Imperiale Armee als neue Rasse
  • Schnellspeicher-System

contra:

  • Helden und deren Fähigkeiten teilweise übermächtig
  • Mehrspieler-Modus bis auf neue Einheiten unverändert

Meinung von David Dieckmann

Mit Dawn of War 2 - Retribution ist die Serie um mehr als nur einen würdigen Ableger reicher. Weil ich die Kampagne mit allen sechs Rassen spielen kann, lasse ich mich gerne dazu hinreißen, mich ein zweites und drittes Mal in die Schlacht um den Aurelia-Sektor zu stürzen. Die imperiale Armee ist eine sinnvolle Ergänzung zu den anderen Rassen und gut geeignet für Einsteiger. Kooperativ-Modus und spielerische Verbesserungen runden das Gesamtpaket ab. Von mir bekommt das Spiel eine Kaufempfehlung!

Dieses Video zu Dawn of War 2 - Retribution schon gesehen?

88 Spieletipps-Award

meint: Eine kooperative Kampagne und die Imperiale Armee sind tolle Ergänzungen für Dawn of War 2. Umfangreiches Paket zum fairen Preis!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Für das Horror-Spiel Perception von Entwicklerstudio Deep End Games ist ein neuer Trailer erschienen, der nicht nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawn of War 2 - Retribution (Übersicht)