Test Judge Dredd - Seite 3

Meinung von Tim Ranft

Was mir an "Judge Dredd - Dredd vs. Death" am angenehmsten aufgefallen ist war die Möglichkeit, die gesamte Storyline kooperativ mit einem Freund durchspielen zu können. Ein Feature, das ich schon bei zu vielen Ego-Shootern sehnlichst vermisst habe. Das Programm ist zwar technisch und inhaltlich lediglich Durchschnitt, bekommt aber wegen dieser spannenden und spielspaß-fördernder Facette einen Pluspunkt von mir.

65

meint: Hoffnungslos veralteter Shooter. Stellenweise zwar unterhaltsam, auf Dauer aber flacher als die Witze von Stefan Raab. Die deutsche Fassung ist geschnitten.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Top 20 - Most Wanted 2017 - Diese Spiele solltet ihr im Auge behalten

Top 20 - Most Wanted 2017 - Diese Spiele solltet ihr im Auge behalten

Es gibt Spiele, auf die wartet man gerne. Auch wenn es schwer fällt. Die folgenden 20 gelten aktuell als die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7 - Biohazard: Informationen zu Season Pass und Zusatzinhalten enthüllt

Resident Evil 7 - Biohazard: Informationen zu Season Pass und Zusatzinhalten enthüllt

Hersteller Capcom hat einige Informationen zum Season Pass und zusätzlichen Inhalten für das kommende Horror- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Judge Dredd : Dredd vs Death

Alle Meinungen

Judge Dredd (Übersicht)