Test Judge Dredd - Seite 3

Meinung von Tim Ranft

Was mir an "Judge Dredd - Dredd vs. Death" am angenehmsten aufgefallen ist war die Möglichkeit, die gesamte Storyline kooperativ mit einem Freund durchspielen zu können. Ein Feature, das ich schon bei zu vielen Ego-Shootern sehnlichst vermisst habe. Das Programm ist zwar technisch und inhaltlich lediglich Durchschnitt, bekommt aber wegen dieser spannenden und spielspaß-fördernder Facette einen Pluspunkt von mir.

65

meint: Hoffnungslos veralteter Shooter. Stellenweise zwar unterhaltsam, auf Dauer aber flacher als die Witze von Stefan Raab. Die deutsche Fassung ist geschnitten.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

Publisher Gamevil und Entwickler Asone Games veröffentlichen heute das Strategie-Rollenspiel War of Crown für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Judge Dredd : Dredd vs Death

Alle Meinungen

Judge Dredd (Übersicht)