Test Judge Dredd - Seite 3

Meinung von Tim Ranft

Was mir an "Judge Dredd - Dredd vs. Death" am angenehmsten aufgefallen ist war die Möglichkeit, die gesamte Storyline kooperativ mit einem Freund durchspielen zu können. Ein Feature, das ich schon bei zu vielen Ego-Shootern sehnlichst vermisst habe. Das Programm ist zwar technisch und inhaltlich lediglich Durchschnitt, bekommt aber wegen dieser spannenden und spielspaß-fördernder Facette einen Pluspunkt von mir.

65

meint: Hoffnungslos veralteter Shooter. Stellenweise zwar unterhaltsam, auf Dauer aber flacher als die Witze von Stefan Raab. Die deutsche Fassung ist geschnitten.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Judge Dredd : Dredd vs Death

Alle Meinungen

Judge Dredd (Übersicht)