Oblivion: Die fünf besten Gratis-Zauber

(Special)

von Redaktioneller Mitarbeiter (03. April 2011)

Magie gehört zu Rollenspielen wie der Trainer-Wechsel zum FC Bayern. Da ist The Elder Scrolls 4 - Oblivion keine Ausnahme. Doch die nützlichsten Zauber bietet die Spieler-Gemeinschaft hinter dem Rollenspiel, die dank dem Editor selbst welche erschaffen haben. Wir präsentieren die fünf besten Zauber für Oblivion.

Schleudert eure Feinde an die Wand!Schleudert eure Feinde an die Wand!

Platz 5: Wegschleuder-Zauber

Der Name ist Programm. Bei den Wegschleuder-Zaubersprüchen erhaltet ihr die nützliche Fähigkeit, Gegner wegzuschleudern. Gerade für magiebegabte Bogenschützen in Oblivion interessant, da ihr eure Feinde so auf Distanz haltet. Der Händler, der diesen Zauber verkauft, ist im Marktbezirk der Kaiserstadt zu finden.

Und sollte euch der Zauber nicht genug sein, verkauft er zusätzlich noch Streitkolben. Mit denen schleudert ihr ganze Gruppen weg. Wenn das nicht nützlich ist, wissen wir es auch nicht.

Fazit: Für Magier und Bogenschützen ein Muss! Mit diesem Zauber haltet ihr euch die Gegner vom Leib. Zum kostenlosen Download gelangt ihr hier.

Die volle Breitseite The Elder Scrolls

Ob Regen oder Schnee, ihr habt die Wahl.Ob Regen oder Schnee, ihr habt die Wahl.

Platz 4: Wetterzauber

Euch gefällt das Wetter nicht? Es regnet, stürmt und schneit? Das ist blöd. Ändern könnt ihr es ja leider nicht. Aber in Oblivion schon. Mit dem praktischen Wetterzauber. Sehnt ihr euch Sonnenschein herbei? Oder soll es doch eher wolkig sein? Ihr habt mit dem Wetterzauber die Wahl. Seid eure eigene Wetter-Fee!

Gerade für Schattenklingen und Diebe ein hilfreicher Zauber. Wenn ihr die Dunkelheit für einen Raub oder einen Auftrag braucht, nutzt einfach den Wetterzauber und zaubert euch die Nacht herbei.

Fazit: Ob Tag, ob Nacht, ob Schnee oder Regen - ihr spielt Gott und herrscht über das Wetter. Besonders für Klassen, die schleichen und rauben sehr nützlich. Zum kostenlosen Download gelangt ihr hier.

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Weiter mit: Platz 3: WaldelfsPowerLevitation und Platz 2: Paladin Spells

Inhalt

Kommentare anzeigen

Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Wenn dick eingepackte Marines grunzenden Orks die Kauleiste polieren, dann sind auch die Eldar sicher nicht weit. Es (...) mehr

Weitere Artikel

Überraschung: Nintendo kündigt einen neuen Handheld an

Überraschung: Nintendo kündigt einen neuen Handheld an

Damit hat niemand gerechnet, aber Nintendo hat jetzt überraschend einen neuen Handheld angekündigt. Den New N (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Alle Meinungen

Oblivion (Übersicht)