Oblivion: Die fünf besten Gratis-Zauber - Platz 3: WaldelfsPowerLevitation und Platz 2: Paladin Spells

(Special)

Fliegt bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!Fliegt bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

Platz 3: WaldelfsPowerLevitation

Ein Traum von vielen Menschen ist es, zu fliegen. Nicht im Flugzeug, sondern wie Superman. Losgelöst von der Erde. Und das könnt ihr auch in Oblivion tun. Mit den neuen Flugzaubern, die ihr in Bruma und der Kaiserstadt findet. Von Bruma nach Bravil braucht ihr zum Beispiel nur zwei Minuten.

Ihr saust rasant von oben auf die Gegner herab, erreicht zügig die nächsten Ziele oder erkundet einfach nur Tamriel und entdeckt geheime Orte. Auf den ersten Blick sind die Flugzauber kleine Spielereien, doch damit könnt ihr viele nützliche Dinge machen. Ein Angriff von oben ist eben doch effektiver als ein Frontangriff von unten.

Fazit: Ob kurze Spielerei oder ernstzunehmende Hilfsmittel, das entscheidet ihr. Aber Spaß machen die Flugzauber so oder so. Zum kostenlosen Download gelangt ihr hier.

Die volle Breitseite The Elder Scrolls

Ein Paladin. Mit dieser Modifikation kommt ihr den Paladinen aus World of Warcraft sehr nahe.Ein Paladin. Mit dieser Modifikation kommt ihr den Paladinen aus World of Warcraft sehr nahe.

Platz 2: Paladin Spells

Blase an und Ruhestein benutzen. Jetzt schmunzeln nur echte Kenner, die in World of Warcraft den Paladin gespielt haben. Genau diese Blase könnt ihr nun in Oblivion nutzen. Dank des Zaubers Gottesschild seid ihr kurzzeitig unverwundbar. Und mit dem Zauber Heiliges Licht heilt ihr euch.

Besonders geeignet sind diese Paladin-Zauber für Nahkämpfer, die sich nicht nur mit Tränken heilen möchten. So lässt sich jede Schlacht gleich viel angenehmer schlagen.

Fazit: Für Nahkämpfer gibt es mit den Paladin-Zaubern nützliche Hilfsmittel, um länger im Kamf zu bestehen. Zum kostenlosen Download gelangt ihr hier.

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Weiter mit: Platz 1: TB's Wiederbeleben

Inhalt

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Alle Meinungen

Oblivion (Übersicht)