Oblivion: Die fünf besten Gratis-Zauber - Platz 1: TB's Wiederbeleben

(Special)

Stirbt Baurus, ein wichtiges Mitglied der Klingen, könnt ihr ihn einfach wiederbeleben.Stirbt Baurus, ein wichtiges Mitglied der Klingen, könnt ihr ihn einfach wiederbeleben.

Platz 1: TB's Wiederbeleben

Manchmal passiert ist, dass ihr Kampf befreundete Charaktere tötet. Im Kampf gegen mehrere Gegner passiert das sogar ziemlich schnell und ihr verliert den Überblick. Ist ein wichtiger Charakter gestorben, hilft nur Neuladen eines alten Speicherstands. Doch der Wiederbelebungs-Zauber von Oblivion-Spieler The-Bassit schafft Abhilfe! Jeden Charakter und jedes Lebewesen könnt ihr damit wiederbeleben. Und sie stehen auf, als wäre nichts passiert.

Ein Zauber für alle Fälle! Wie oft sind schon unschuldige Charaktere in euren Kämpfen umgekommen? Unzählige. Doch dieser Umstand gehört nun der Vergangenheit an.

Fazit: Der wohl nützlichste Zauber im Spiel! Sollte ein wichtiger Charakter sterben, belebt ihn einfach wieder und all eure Probleme sind gelöst. Zum kostenlosen Download gelangt ihr hier.

Die volle Breitseite The Elder Scrolls

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Alle Meinungen

Oblivion (Übersicht)