Test Parking Mania - Seite 2

Pro:

  • Einfache Steuerung
  • Schnell kapiertes Spielsystem
  • Viele Levels
  • Simpler Aufbau

Contra:

  • Keine Retina-Unterstützung
  • Abwechslungsarme Musik

  • Parking Mania für 79 Cent in iTunes kaufen

Meinung von Paul Vogel

Parking Mania ist ein spannendes Spiel für zwischendurch, das mit seinen 80 Levels lange unterhält - für 79 Cent zudem ein prima Preis/Leistungsverhältnis. Für mich ist das Spiel eine willkommene Abwechslung zu Games, bei denen ständige Konzentration gefordert ist. Mal eben sein virtuelles Auto in drei Zügen in eine Parklücke dirigieren - das gelingt doch den wenigsten im wahren Leben. Und wenn, dann erhalte ich dafür keine Bonuspunkte.

70

meint: Parken soll gelernt sein: Mit diesem (Mini-)Spiel klappt das wunderbar. Bestens geeignet für Gelegenheitsspieler.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Parking Mania (Übersicht)