Rift-Wettbewerb: Guides schreiben - Spielzeit verdienen

(Special)

von Oliver Hartmann (25. März 2011)

Die Rift-Spielwelt Telara ist euer neues Zuhause? Nachts aufgeweckt könnt ihr sämtliche Talentbäume rückwärts aufsagen? Ihr wisst, dass Tanken, Crafting und Crowd Control keine Automodelle sind? Dann seid ihr bestens gewappnet für diesen **Wettbewerb. Denn wir prämieren die besten Guides und Tipps zum Online-Rollenspiel Rift mit Gratis-Spielzeit.**

Worum geht's?

Niemand kennt sich bei komplexen Spielen wie einem Online-Rollenspiel als die Spieler selbst. Darum suchen wir Rift -Experten und Könner, die ihr Wissen mit anderen Spielern teilen wollen. Schreibt uns eure besten Tipps und Guides. Ihr entscheidet, zu welchem Thema ihr etwas schreibt:

  • Ihr wisst, wie man einen Pyromant optimal levelt?
  • Ihr könnt erklären, wie man einen Waffenschmied auf die Maximalstufe bekommt?
  • Ihr seid fit im Kampf Spieler gegen Spieler und könnt erklären, wie andere Spieler erfolgreich aufs Kreuz gelegt werden?
  • Ihr könnt einen Reiseführer für das Eisengrab erstellen?

Prima, wir freuen uns darauf ebenso wie die zigtausend begeisterten spieletipps-User.

Neben den Guides sind aber auch praktische Tipps zu interessanten Farmpunkten, Beschreibungen zu schwierigen Quests oder optimale Hardware-Einstellungen für ein optimales Spielerlebnis gerne gesehen. Da diese Tipps in der Regel deutlich kürzer als Guides sind, könnt ihr dies durch Einsendung mehrerer Tipps ausgleichen und so eure Gewinnchance erhöhen.

Was gibt's als Belohnung?

Die fünf besten Einsender erhalten als Belohnung je eine Spielzeitkarte mit 60 Tagen Gratisspielzeit.

Wie kann man teilnehmen?

Schickt eure Guides bitte per Email als TXT- oder Word-Datei an aktion@spieletipps.de. Kürzere Tipps könnt ihr auch direkt über das Webformular einsenden. Dazu einfach auf diese Seite gehen und dort unten "Ja, Tipp einsenden" klicken. Danach gebt ihr noch einen passenden Titel und den eigentlichen Tipp ein, schaut euch die Vorschau an und schickt danach den Tipp ab. Wir schauen uns alle Beiträge genau an und ermitteln dann die fünf Gewinner.

1 von 4

Rift-Wettbewerb

Wie lange läuft der Wettbewerb?

Ein guter Guide braucht seine Zeit, das wissen wir. Darum haben wir ein größeres Zeitfenster ausgewählt. Der Wettbewerb läuft vom 25. März 2011 bis zum 15. April 2011.

Wie lässt sich die Gewinnchance erhöhen?

  • Schaut vorher bei den Rift-Tipps nach , damit ihr etwas einsendet, was wir noch nicht haben.
  • Es ist nicht nur vollkommen OK, mehr als einen Beitrag einzusenden, das erhöht sogar deutlich eure Gewinnchance.
  • Besonders gefragt sind derzeit Guides zu Instanzen, Raids, Berufen, PVP und einzelnen Gebieten.

Update: 15. April 2011 - Die Gewinner stehen fest

Wir bedanken uns für eure Einsendungen, darunter waren einige wirklich sehr gute Ergebnisse. Hier sind die fünf Gewinner des Wettbewerbes:

Die Gewinner erhalten 60 Tage Gratisspielzeit von uns, wir wünschen damit viel Spaß in der Welt von Telara!

Dieses Video zu Rift schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rift (Übersicht)