Test Lego Star Wars 3 - Clone Wars - Seite 2

Pro:

  • abwechslungsreiche Level
  • simple Steuerung
  • typische Lego-Humor
  • guter 3D-Effekt
  • viele bekannte Charaktere
  • freischaltbare Minispiele

Kontra:

  • anspruchsloser Schwierigkeitsgrad
  • Spielprinzip mittlerweile angestaubt
  • kein Mehrspieler-Modus
  • kein Online-Mouds

Meinung von Dennis ter Horst

Ich sehe in Lego Star Wars 3 - The Clone Wars einen gelungenen Einstand auf Nintendos neuer Handheld-Konsole. Es macht Spaß, sich mit den vielen kleinen Lego-Männchen durch die Klonkriege zu kämpfen. Die Level schauen schick aus und vor allem der 3D-Effekt funktioniert. Wie zischten mir dabei schon gegnerische Schüsse um die Ohren, herrlich!

Allerdings schlägt es mir auf den Magen, dass die Entwickler auf jegliche kooperative Spielelemente verzichtet haben. Ich hätte gern auch mit einem Freund das Laserschwert geschwungen. Trotz alldem gefällt mir das Lego-Abenteuer für den 3DS, auch wenn mich der Schwierigkeitsgrad kaum fordert.

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

79

meint: Ein gelungener Einstand auf Nintendos neuem Handheld. Der 3D-Effekt kommt gut zur Geltung. Schade, dass kein Mehrspieler-Modus dabei ist.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Alle Meinungen

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)