Dragon Age 2: So verführt ihr eure Freunde zum Sex - Varric und Sebastian

(Special)

Mit Varric könnt ihr keinen Sex haben. Dabei würde das sicher lustig aussehen.Mit Varric könnt ihr keinen Sex haben. Dabei würde das sicher lustig aussehen.

Varric - sei ein Kotzbrocken

Mit dem haarigen Zwerg läuft fast nichts außer Freundschaft. Wer unbedingt eine Feindschaft aufbauen will, sollte permanent den Kotzbrocken raushängen lassen. Eine Romanze mit dem kleinen Mann ist ausgeschlossen. Ansonsten reagiert Varric positiv auf humorvolle Bemerkung und findet Hawkes jeglicher Spielart sympathisch. Nun ja, bis auf psychopathische Massenmörder-Hawkes vielleicht.

Prince Charming frönt nur der Minne mit keuschen, tugendsamen und vor allem weiblichen Hawkes.Prince Charming frönt nur der Minne mit keuschen, tugendsamen und vor allem weiblichen Hawkes.

Sebastian - ein Mann mit Prinzipien

Der Bogenschütze stößt im Rahmen der kostenpflichtigen Zusatzmission "Der verbannte Prinz" zu eurer Gruppe. Um eine Freundschaft mit ihm aufzubauen, solltet ihr tugendsam spielen und bei allen Gelegenheiten auf Anders rumhacken.

Romanze: Sebastian lässt sich, wenn überhaupt, nur mit weiblichen Hawkes ein. Und auch dann bleibt die Beziehung eher platonisch. Wichtig: Basti mag nur keusche Mädels. Wer nur einmal mit einem anderen flirtet, verstimmt den Traumprinzen nachhaltig. Mit 100 Prozent Freundschaft und der Erledigung all seiner Begleiter-Quests kommt ihr eurem Ziel näher. Während "Der letzte Strohhalm" müsst ihr Sebastians Intimfeind Anders schließlich zur Exekution freigeben. Dann erlebt ihr ein Happy End im Hof oder dem Gefängnis der Galgenburg.

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Inhalt

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)