Test Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Wie gewöhnlich hat die neuste Fortsetzung der "Command & Conquer"-Reihe nicht viel Neues zu bieten, bis auf die exzellente Story, die wieder mit erstklassigen Videosequenzen weitererzählt wird. Deshalb kann "Yuris Rache" wieder nahtlos an den süchtig machenden Spielspaß der Reihe anknüpfen. Für Fans der Reihe ist das Spiel deshalb ein absolutes Muss. Und gerade auch Anfänger sind wegen der Einsteigerfreundlichkeit bestens bei diesem Programm aufgehoben. Allerdings kann man das Add-on ohne das Hauptprogramm nicht spielen. Aber die Anschaffung von beiden lohnt sich auf alle Fälle. Es gibt kein anderes Echtzeit-Strategie-Spiel, das solch eine faszinierende Atmosphäre bietet wie eben die "Command & Conquer"-Spiele.

86

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Für das Horror-Spiel Perception von Entwicklerstudio Deep End Games ist ein neuer Trailer erschienen, der nicht nu (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache (Übersicht)