Test Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Wie gewöhnlich hat die neuste Fortsetzung der "Command & Conquer"-Reihe nicht viel Neues zu bieten, bis auf die exzellente Story, die wieder mit erstklassigen Videosequenzen weitererzählt wird. Deshalb kann "Yuris Rache" wieder nahtlos an den süchtig machenden Spielspaß der Reihe anknüpfen. Für Fans der Reihe ist das Spiel deshalb ein absolutes Muss. Und gerade auch Anfänger sind wegen der Einsteigerfreundlichkeit bestens bei diesem Programm aufgehoben. Allerdings kann man das Add-on ohne das Hauptprogramm nicht spielen. Aber die Anschaffung von beiden lohnt sich auf alle Fälle. Es gibt kein anderes Echtzeit-Strategie-Spiel, das solch eine faszinierende Atmosphäre bietet wie eben die "Command & Conquer"-Spiele.

86

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache (Übersicht)