F1 2011: Zeigt's dem Vettel - Seite 2

(First Facts)

Die Fakten:

  • alle Teams, Strecken und Fahrer der aktuellen Saison vertreten
  • neuer Kurs in Indien mit dabei
  • komplette Rennfahrerkarriere
  • erstmals auch für Sony NGP und Nintendo 3DS

Meinung von Thomas Stuchlik

Momentan ist nur wenig von Codemasters neuem Projekt bekannt. Aber letztlich erwarte ich dank der nur einjährigen Entwicklungsphase kaum Neues. Schließlich war F1 2010 bereits ein stimmiges Paket, das leider unter einigen Bugs und Ungereimtheiten litt. Schließlich sorgten die abgeschaltete Kollisionsabfrage in der Box und die unabhängig von Rundenzeiten umherfahrenden Computerkollegen beim Qualifying für Stirnrunzeln.

Dennoch kann bei F1 2011 wenig schiefgehen, solange die Entwickler das Fahrverhalten nicht verbocken. Wahre F1-Anhänger haben sowieso keine andere Wahl - es gibt keine Konkurrenz. Ebenso freue ich mich auf die mobilen Versionen auf NGP und 3DS und bin gespannt, wie gut die Entwickler die Hardware fordern. Nur schade ist die lange Wartezeit bis September - denn dann ist die reale Saison fast schon beendet.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)