Test Super Monkey Ball 3D - Seite 2

Pro:

  • guter 3D-Effekt
  • spaßige Level
  • Mehrspieler-Modus

Kontra:

  • Beim Spiel mit Bewegungssensoren leidet der 3D-Effekt
  • mangelnder Umfang
  • Modi nutzen sich schnell ab
  • keine StreetPass-Unterstützung

Meinung von Dennis ter Horst

Nach wenigen Spielminuten fühlte ich mich heimisch und rollte wie der Wind durch die Parkours. Das klappt mit dem Schiebepad super! Auch die Bewegungssensoren machen ihren Job gut, allerdings solltet ihr den 3D-Effekt komplett ausstellen, da eure Augen das nicht lange mitmachen. Schade ist allerdings, dass ich nach kurzer Zeit schon alle Level mit meinem Affen durchrollt hatte. Ein bisschen mehr Umfang hätte dem Spiel nicht geschadet. Auch das Affenrennen und der Affenkampf sind nur anfangs spaßig. Habt ihr keine Freunde zur Hand, ist dies ein zu kurzweiliges Vergnügen.

71

meint: Gewohnter Affenspaß in gutem 3D, der allerdings zu wenig bietet. Dafür funktioniert die Steuerung in den Geschicklichkeits-Abschnitten ausgezeichnet.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Super Monkey Ball 3D

Fabi122
81

Alle Meinungen

Super Monkey Ball 3D (Übersicht)