Forsaken World: Ausflug nach Amsterdam und nicht bekifft - Tägliche Abwechslung und Statt Freunde die Feindesliste

(Special)

Vampire können so verführerisch sein...Vampire können so verführerisch sein...

Tägliche Abwechslung

Viele verschiedene Missionen sorgen für reichlich Bewegung auf dem Spielserver. Zum einen werden die einzelnen Rassen ihre eigenen Aufgaben bekommen, um ihre Charakterstufe schnell erhöhen zu können. Missionen, die mal eben auf die Schnelle erfüllt werden können, gewährleisten einen schnellen Ein- und natürlich auch Aufstieg.

Täglich wechselnde Begebenheiten verhindern zusätzlich, dass Langeweile durch einförmige Aufträge aufkommt. Sogar Kopfgeldjagden sollen ins Spiel kommen, in denen ein Kopfgeld auf bestimmte Charaktere ausgesetzt wird. Für den Rest können sogar die Spieler selbst sorgen, denn die Möglichkeiten sind überaus breit gefächert, in denen man miteinander in Kontakt treten kann.

...oder eben die Nachtjacken, die wir alle kennen....oder eben die Nachtjacken, die wir alle kennen.

Dieses Video zu Forsaken World schon gesehen?

Statt Freunde die Feindesliste

Neben der obligatorischen Freundesliste gibt es auch eine Feindesliste, die einigen Komfort und aller Feindseligkeiten zum Trotz sogar gewissen Spielspaß beinhaltet. Wer bei einem Duell mal den Kürzeren gezogen hat, kann den siegreichen Kontrahenten in dieser Aufstellung markieren und später verfolgen. Am besten passt man den Gegenspieler dabei ab, wenn er es am wenigsten erwartet. Rache ist schließlich ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.

Aber auch allzu heftigen Konfrontationen schieben die Entwickler einen Riegel vor: Wer nicht von einer Person belästigt werden möchte, setzt diesen Nervbolzen auf die schwarze Liste - schon ist er auf dem Ohr taub, aus dessen Richtung die Schmähungen erschallen.

Weiter mit: Gemeinsam seit ihr stärker und Zünftiges Beisammensein

Kommentare anzeigen

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forsaken World (Übersicht)