Harveys Neue Augen: Der verrückte Hase kommt wieder - Seite 2

(First Facts)

Fakten

  • Fortsetzung zu Edna bricht aus
  • Protagonistin ist Klosterschülerin Lilli
  • bekannte Charaktere wie Harvey und Edna sind wieder dabei
  • Comic-Zeichnungen in Full-HD
  • erscheint im dritten Quartal 2011

Meinung von Sandra Friedrichs

Juhu, Edna bricht aus bekommt endlich eine Fortsetzung! Den Witz und Charme des Titels konnte Daedalic meiner Meinung nach bis jetzt nicht übertreffen. Die Geschichte rund um Edna und Harvey ist wahnsinnig verrückt und liebenswürdig. Und nun macht der skurrile Hase in Harveys Neue Augen auch noch das Leben der Klosterschülerin Lilli schwer. Ich bin gespannt, wo die Reise hingehen wird.

Trotzdem werde ich etwas ungeduldig. Bislang sind Infos spärlich gesät. Hoffentlich behält Daedalic sein hohes qualitatives Niveau bei und mischt die Geschichte mit einfallsreichen und motivierenden Rätseln. Bis weitere Details erscheinen spiele ich wieder Edna bricht aus durch. Das steigert meine Vorfreude ungemein.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harveys Neue Augen (Übersicht)