Test SingStar Party - Seite 3

Meinung von Clemens Eisenberger

Egal wie mies ihr singt, "SingStar Party" macht einfach nur Spaß. Die Songauswahl ist zwar nicht so gut wie im ersten Teil (mehr unbekannte bzw. schlechte Songs) kann sich aber trotzdem sehen lassen. Für alle Hobby-Sänger unter euch spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus. Noch ein Hinweis: Singstar Party ist sowohl mit Mikros (60 Euro) als auch ohne Stimmerkennungsgeräte (30 Euro) erhältlich. Kaufempfehlung.

87

meint: Das erfolgreiche Konzept wird weitergeführt! Auch hier ist Party-Spaß garantiert.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Injustice 2: Die DC-Prügelorgie geht in die zweite Runde

Injustice 2: Die DC-Prügelorgie geht in die zweite Runde

Gerade hat die Menschheit sich vom letzten größenwahnsinnigen Alien erholt, da macht schon der nächste (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Get Even: Veröffentlichung nach Manchester-Attentat verschoben

Get Even: Veröffentlichung nach Manchester-Attentat verschoben

Eigentlich sollte der spielbare Psychothriller Get Even noch in dieser Woche veröffentlicht werden, doch im Licht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SingStar Party (Übersicht)