Rift: Schlachtross oder Kampfroboter - die Wahl der Fraktion - Reisebegleitung: Schlachtross oder Kampfroboter?

(Special)

Spirituelles Zwischenspiel: Auf Wächterseite segelt ihr für Sekunden als Irrlicht durch die Luft.Spirituelles Zwischenspiel: Auf Wächterseite segelt ihr für Sekunden als Irrlicht durch die Luft.

Reisebegleitung: Schlachtross oder Kampfroboter?

Wächter: Den Weg zum letzten Gefecht ihrer Startinstanz dürfen die Streiter des Lichtes auf besondere Weise zurücklegen. Die lauffaulen Wächter bekommen einen kurzen Vorgeschmack auf spätere Reisen durch Telara und satteln sich ein Streitross oder lassen sich teleportieren.

Skeptiker: Die Skeptiker müssen zu Fuß gehen, haben aber die mächtigere Reisebegleitung: Das Nachtmahr-Schlachtkonstrukt ist ein waschechter Kampfroboter und plättet Regulos' Schreckgespenster während des Auftrags "Keine Schonung" buchstäblich im Vorbeigehen.

Außerhalb der Startinstanzen ähneln sich die Fortbewegungsmöglichkeiten beider Parteien. Die Reittiere der Fraktionen unterscheiden sich allein im Aussehen und erhöhen die Reisegeschwindigkeit um 60, 90 oder 110 Prozent. Von Anfang an verfügbar sind zudem die eingangs erwähnten Rassenfähigkeiten.

Dieses Video zu Rift schon gesehen?

Weiter mit: Fazit: Das letzte Gefecht

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Rückkehr des Zombie-Modus bestätigt

Call of Duty - WW2: Rückkehr des Zombie-Modus bestätigt

Seit wenigen Tagen ist es klar: Szenario und Veröffentlichungstermin von Call of Duty - WW2 sind offiziell bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rift (Übersicht)