Test Fight Night Champion - Seite 2

Pro:

  • Super Grafik
  • Excellent steuerbar
  • Wahlweise mit Buttons spielbar
  • Taktische Tiefe
  • Mehr als 50 Original-Sportler
  • Mit beiden Klitschkos
  • Spannende Kampagne
  • Realistische Verletzungen

Contra:

  • Weder Move noch Kinect-Unterstützung
  • Kamera nicht immer günstig

Meinung von Philip Ulc

Die üblichen Verbesserungen eines Jahresupdates erwarte ich: Grafik einen Tick hübscher, saubere Animationen und eine überarbeitete Steuerung. Ein größerer Kader mit den Klischko-Brüdern gefällt mir auch. Damit wäre die Champions-Version mangels Konkurrenz zwar immer noch die beste Box-Simulation des Jahres geworden, aber sicherlich nicht überzeugender als das Vorjahres-Modell Fight Night 4. Mit der feinen Kampagne um den jungen Bishop setzt EA aber ein motivierendes Ausrufezeichen, das mich mit großer Wucht in die Couch-Seile wirft und dort grinsend den Weg vom Amateur zum Profi nachspielen lässt.

Dieses Video zu Fight Night Champion schon gesehen?

85 Spieletipps-Award

meint: Realistische Box-Simulation mit vielen Detailverbesserungen, super Optik und starker Knast-Kampagne.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Unterwegs in eine fremde Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Unterwegs in eine fremde Galaxie

Vorbei sind die Zeiten von Commander Shephard: Bioware schlägt ein neues Kapitel seiner "Mass Effect"-Serie auf. In (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Fight Night Champion

Tornado2k84
85

Alle Meinungen

Fight Night Champion (Übersicht)