Test Might & Magic - Clash of Heroes - Seite 3

Pro:

  • hochauflösende Comic-Grafik
  • klasse Kampfsystem
  • motivierender Mehrspielermodus

Contra:

  • lästige Ladezeiten
  • schrammelige Musik

Meinung von Thomas Nickel

Bereits auf dem DS konnte mich Might & Magic - Clash of Heroes begeistern, und die HD-Fassung legt da sogar nochmal einen drauf. Die bessere Balance, der Mehrspieler-Modus und die ausgesprochen hübsche Comicgrafik lassen auch DS-Veteranen so schnell nicht los. Nur noch ein Kampf, nur noch ein Rätsel, nur noch ein Artefakt sammeln ... Wen stört es da noch, dass dieser Ableger kaum etwas mit den "großen" Might & Magic-Episoden zu tun hat? Holt euch diesen Kracher, selten waren 15 Euro so gut investiert.

89 Spieletipps-Award

meint: Das Spielprinzip war schon auf dem DS genial, dank hübscherer Grafik und Online-Mehrspielermodus gefällt das Spiel für Konsole sogar noch ein wenig besser.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Might & Magic - Clash of Heroes

Alle Meinungen

Might & Magic - Clash of Heroes (Übersicht)