Vorschau Cargo - Seite 3

Fakten

  • kleine, aber detailreiche Spielwelt
  • innovative Geschichte
  • Grafikfehler vorhanden
  • unhandliche Steuerung
  • unklare Aufgabenstellungen
  • humorvolle Texte

Meinung von Jonas Tietgen

Beim ersten Start gegrüßt mich eine schöne Insellandschaft. Herrlich! Doch der erste Eindruck täuscht. Es summerien sich einige kleine Probleme und verhindern in der Vorabversion, dass größere Spielfreude aufkommt. Ich habe es auch noch nicht ganz verdaut, dass ich als Animateur für kleine nackte Männer fungiere. Jüngere Spieler dürfte das sicherlich amüsieren, doch ob das Spiel in der Form eine breitere Masse anspricht, bezweifle ich. Immerhin ist die Geschichte frisch. Mal abwarten, was bitComposer Games in den kommenden Wochen bis zur Veröffentlichung noch daraus macht.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cargo (Übersicht)