Test Picture Puzzle Collection - Seite 2

Pro:

  • 25 Puzzle-Varianten
  • viele berühmte Gemälde niederländischer Künstler
  • Hintergrundinformationen der Maler und ihrer Werke

Kontra:

  • keine Hintergrundgeschichte
  • mangelnde Spieltiefe
  • Langeweile macht sich schnell breit

Picture Puzzle Collection lässt mich recht kalt. Ich zocke einfach lieber etwas mit mehr Tiefgang. Eine simple Ansammlung an Puzzle-Varianten ist mir da einfach zu wenig. Selbst für unterwegs. Da werfe ich doch lieber meinen Lieblings-Hutträger Professor Layton in den DS-Kartenschlitz. Wer auf niederländische Kunst und deren Künstler und Geschichten steht, kann mit diesem Spiel vielleicht etwas anfangen. Ansonsten rate ich euch von der virtuellen Kunstsammlung ab.

55

meint: Simpler Puzzle-Spaß für virtuelle Kunstliebhaber. Das Spielprinzip gewinnt allerdings auf Dauer keinen Blumentopf.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Picture Puzzle Collection (Übersicht)