Minecraft Top 10: Die schönsten Bauwerke - Platz 9: Shiff Ahoi! Yarr! und Platz 8: Der Sitz des Shoguns

(Special)

Dieses Piratenschiff lässt sogar Captain Jack Sparrow neidisch werden.Dieses Piratenschiff lässt sogar Captain Jack Sparrow neidisch werden.

Platz 9: Schiff Ahoi! Yarrr!

Da könnte sogar Captain Jack Sparrow neidisch werden: Der Hobby-Baumeister Mcholypotato hat sich sein altes Lego-Piratenschiff aus Kindertagen zum Vorbild für diesen Schrecken der Meere genommen. Die zerrissenen Segel und der Totenkopf am Heck unterstreichen die Schaurigkeit dieses Bootes.

Wenn ihr also einmal das schwarz-weiße Segel am Horizont sehen solltet, versteckt eure Diamanten, schließt eure Häuser mit Stahltüren und vergrabt euch am besten in einem Erdloch. Mcholypotato und seine Schergen kommen nicht zum Kaffeekränzchen vorbei!

1 von 0

Der Sitz des Shogun hat eindrucksvolle Größe.Der Sitz des Shogun hat eindrucksvolle Größe.

Platz 8: Der Sitz des Shoguns

Ein besonderes Faible für asiatische Monarchen hat Steptroll. Er hat den gewaltigen Sitz des Shoguns im asiatischen Baustil nachgebaut. Neben dem imposanten Hauptgebäude, das bis in die Wolken ragt, gehören zu der Anlage noch ein kleines Dorf und eine Hafenanlage. Bei so viel Pracht wäre womöglich sogar der echte Shogun aus Japan neidisch geworden. Platz acht für die asiatische Baukunst von Steptroll.

1 von 0

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Weiter mit: Platz 7: Highwind aus Final Fantasy 7 und Platz 6: Codename: Metal Gear

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)