Top 10 Download-Spiele - Folge 004

(Special)

von Thomas Nickel (08. Mai 2011)

Schwere Tage für Download-Freunde mit PlayStation 3: Durch den Hacker-Angriff auf das PlayStation-Netzwerk gibt es dort aktuell keine neuen Spiele. Währenddessen genießen Xbox-Spieler bereits Outland oder Section 8 - Prejudice. Doch auch für Wii und DS gibt es interessante Neuerscheinungen.

Lasst euch von den netten Bildern nicht täuschen - das Spiel ist nicht besser als der Film.Lasst euch von den netten Bildern nicht täuschen - das Spiel ist nicht besser als der Film.

Platz 10: Battle: Los Angeles (PSN, ca. 10 Euro)

Worum geht's? Was ist noch schlechter als eine schwache Filmumsetzung? Eine schwache Filmumsetzung die erst erscheint, wenn der (ebenfalls schwache) Film schon wieder fast aus den Kinos raus ist. Schon auf der XBox360 sorgte Battle - Los Angeles von Konami für eher lange Gesichter - das Spiel ist eine hochgradig mittelmäßige Ego-Ballerei den selbst ein mäßig begabter Spieler nach nicht einmal zwei Stunden durch hat. Tja, und wer mag, der kann sich das jetzt auch auf dem PlayStation Network holen - wenn es denn demnächst wieder funktioniert.

Fazit: Filmumetzung von der Stange, die nicht nur unter einer schwachen Vorlage und chronischer Ideen-Armut, sondern auch unter beeindruckend wenig Umfang leidet.

Weiter mit: Platz 9: Valet Parking und Platz 8: Ubongo

Kommentare anzeigen

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht