Test Rogue Trooper - Seite 3

Meinung von Lukas Grajkowski

Ehrlich gesagt war mir Rogue anfangs nicht sympathisch. Etwas fehlte, um mir dieses Ungetüm ans Herz wachsen zu lassen. Dem haben seine drei Kameraden entgegengesteuert, die dem apokalyptischem Spiel die nötige Portion Humor hinzugefügt haben. Dazu kommt, dass "Rogue Trooper" erst nach einer gewissen Zeit sein volles Potential offenbart. Die große Anzahl an Lösungswegen hat mich durch den linearen Spielverlauf hinweggetröstet und Dank sinnvoller Mehrspieler-Modi auch auf längere Zeit motiviert. Action-Fans und solche mit einem Hang zu Science-Fiction können hier mit gutem Gewissen zulangen.

76

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Trooper (Übersicht)