Test Rogue Trooper - Seite 3

Meinung von Lukas Grajkowski

Ehrlich gesagt war mir Rogue anfangs nicht sympathisch. Etwas fehlte, um mir dieses Ungetüm ans Herz wachsen zu lassen. Dem haben seine drei Kameraden entgegengesteuert, die dem apokalyptischem Spiel die nötige Portion Humor hinzugefügt haben. Dazu kommt, dass "Rogue Trooper" erst nach einer gewissen Zeit sein volles Potential offenbart. Die große Anzahl an Lösungswegen hat mich durch den linearen Spielverlauf hinweggetröstet und Dank sinnvoller Mehrspieler-Modi auch auf längere Zeit motiviert. Action-Fans und solche mit einem Hang zu Science-Fiction können hier mit gutem Gewissen zulangen.

76

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Trooper (Übersicht)