Facebook-Gewinnspiel: Holt euch das 4.000-Euro-Bike

(Special)

von Oliver Hartmann (10. Mai 2011)

Vor ziemlich genau einem Jahr ging die Facebook-Seite von spieletipps online. Um das mit unseren über 140.000 Fans gebührend zu feiern, veranstalten wir zusammen mit Bethesda Softworks unser bisher größtes Gewinnspiel. Unser Danke für eure Treue.

Der Hauptpreis: Das PG Bike im BRINK-Design im Wert von 4.000 Euro.Der Hauptpreis: Das PG Bike im BRINK-Design im Wert von 4.000 Euro.

Bis zum 24. Mai 2011 habt ihr Zeit beim Mega-Facebook-Gewinnspiel mitzumachen. Als Hauptpreis winkt ein exklusives Luxus-Bike von PG Bikes im BRINK-Design. Das Prachtstück ist ein echter Hingucker und hat einen Wert von über 4.000 Euro. Das hat nicht nur Style, sondern ist obendrein auch noch gut für die Umwelt, passend zum umweltbewußten BRINK.

Handlungsort für BRINK ist nämlich die Ark, die aufgrund von erhöhten Meeresspiegeln und zerstörter Umwelt entstanden ist. Damit uns die Folgen aus BRINK wie Bürgerkrieg, Ressourcenknappheit und Überbevölkerung erspart bleiben, ist der Griff zum Fahrrad also eine gute Alternative. Je eine Version des Shooters BRINK gibt es übrigens für die Plätze zwei bis fünf.

Und so könnt ihr mitmachen

  1. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr Mitglied bei Facebook sein und Fan der spieletipps-Seite. Ist beides der Fall surft ihr auf PicBadges , passt euer Bild an (ihr müsst dazu bei Facebook eingeloggt sein) und klickt unten auf "Publish to Facebook". Ab jetzt erstrahlt euer Profilbild im spieletipps-Glanz.
  2. Surft ihr auf die spieletipps-Seite bei Facebook und klickt dort in der linken Navigation ganz unten auf "teilen". Es öffnet sich ein Pop-Up. Dort könnt ihr ein Empfehlungs-Posting auf euer Facebook-Profil erstellen und euren Freunden spieletipps weiterempfehlen .
  3. Sobald ihr euer Profilbild geändert und die Empfehlungen gemacht habt, könnt ihr hier teilnehmen .
1 von 3

BRINK-Gewinnspiel

Fassen wir alles Wichtige nochmal zusammen:

  • Start: 10.05.2011
  • Ende: 24.05.2011 - 23:59 Uhr
  • Hauptpreis: Luxus-Bike von PG BIkes im BRINK-Design im Wert von über 4.000 Euro
  • Preis für Platz 2-5: BRINK für euer System nach Wahl
  • Wie gewinnen: Profilbild anpassen und spieletipps weiterempfehlen.

Wir wünschen euch viel Glück bei dieser einmaligen Chance.

BRINK in Kürze

BRINK wurde von den erfahrenen Shooter-Entwicklern Splash Damage (Enemy Territory: Quake Wars) entwickelt. Der Schwerpunkt liegt auf Mehrspielergefechte, ihr könnt das Spiel jedoch auch prima allein bestreiten. Brink spielt in der Ark, eine von Menschen geschaffene schwimmende Stadt, die am Rande des Bürgerkrieges steht. Neben den Gründern dieser Stadt suchen hier auch viele Flüchtlinge Zuflucht. Wegen wachsender Spannungen kommt es immer stärker zu hitzigen Gefechten um die Kontrolle der Ark. Ihr entscheidet euch für eine Seite und stürzt euch ins Gefecht.

1 von 3

Action ohne Ende:

UPDATE: 25. Mai 2011 - 19:22 Uhr

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner stehen fest. Je ein BRINK-Videospiel erhalten:

  • Lukas Hein
  • Joey Weber
  • Jakub Mikos
  • Florian Vogel

Der Hauptpreis, das BRINK-Fahrrad von PG Bikes im Wer von 4.000 € geht an:

  • Daniel Ziemann

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diese großartige Aktion und beim Sponsor Bethesda Games.

Kommentare anzeigen

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht