Neu bei spieletipps: Kommentarfunktion für Artikel und News

(Special)

von Oliver Hartmann (13. Mai 2011)

Wir nehmen uns eure Wünsche zu Herzen. Viele von euch wünschten sich auf spieletipps eine Kommentarfunktion. Lange haben wir überlegt, wie sie sich am besten einbauen lässt. Jetzt ist es soweit!

So sieht das Ganze unter einer News-Meldung aus.So sieht das Ganze unter einer News-Meldung aus.

Neu: Alle spieletipps-Artikel und Newsmeldungen könnt ihr ab jetzt kommentieren. Ist das nicht toll? Dazu benötigt ihr bloß ein Facebook-Profil. Ihr könnt also ab jetzt unter den Artikeln nach Herzenslust eure Gedanken zum Thema kund geben.

Ein weiterer Vorteil der Facebook-Kommentare: Ihr postet auf Wunsch euren Kommentar zusätzlich auf euer Facebook-Profil. So sehen eure Freunde sofort, was euch bewegt und können gleich mit in die Diskussion einsteigen. Wenn eure Freunde den Beitrag auf eurem Profil kommentieren, wird diese Unterhaltung auch unter dem Artikel weitergeführt. Das nennt man vermutlich moderne Kommunikation. Doch egal, was es ist: Ihr seid als Erste dabei!

Kommentieren - so geht's

Alles, was ihr zum Mitmachen benötigt, ist ein Facebook-Account, der nichts kostet. Sobald ihr bei Facebook eingeloggt seid, könnt ihr auch schon kommentieren. Beachtet dabei aber bitte: Behandelt andere spieletipps-Nutzer so, wie ihr auch behandelt werden möchtet. Auch wenn es bei uns locker zugeht, haben Beleidigungen und Beschimpfungen hier nichts zu suchen.

1 von 5

Facebook Comments

Wir hoffen, dass euch die neue Funktion viel Freude bereitet. Wir hoffen auf spannende, lustige und informative Diskussionen. Wir von der spieletipps-Redaktion lesen mit und freuen uns über Feedback. Probiert es doch gleich mal unter diesem Artikel aus. Sollte es zu Problemen kommen oder euch sonst noch etwas auffallen, lasst es uns bitte wissen - vielleicht sogar per Kommentar unter diesem Artikel?

Kommentare anzeigen

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht