Damenwahl in The Witcher: So viel Sex für nur einen Held - Platz 10: Krankenschwestern und Platz 9: Toruviels Elfe

(Special)

Die Krankenschwestern kümmern sich um Geralt, insofern er im fünften Kapitel neutral eingestellt ist.Die Krankenschwestern kümmern sich um Geralt, insofern er im fünften Kapitel neutral eingestellt ist.

Platz 10: Krankenschwestern

Klar, dass Hexer Geralt als Monsterjäger oft Krankenschwestern zu sehen bekommt. In The Witcher bekommt ihr sogar die Möglichkeit, eine Schwester zu vernaschen. Besser noch: Zwei Schwestern. Und als Sahnehäubchen braucht ihr dafür noch nicht einmal irgendwas Großartiges tun! Keine ausgehungerten Trolle erschlagen, irgendwelchen ausgefuchsten Werwölfen das Fell über die Ohren ziehen oder flammenspuckenden Drachen das Licht auspusten.

Behaltet zu Beginn des fünften Kapitels von The Witcher lediglich den Statuswert "neutral". Hierzu haltet ihr euch bei der Geiselnahme im vierten Kapitel heraus und überlasst die Dorfbewohner ihren eigenen Entscheidungen. Und nun erwartet euch, quasi als Belohnung für eure Deeskalations-Maßnahme in einer brenzligen Situation, ein Stelldichein mit dem Krankenschwestern-Duo. Wir gratulieren! Achtet nur vorher drauf Geralts Freundin im Sumpf zu parken, damit die Schwestern vor dem Koitus nicht so rumzicken.

Um an die Elfenkarte im vierten Akt zu gelangen, löst zunächst die Aufgabe "Tägliches Brot".Um an die Elfenkarte im vierten Akt zu gelangen, löst zunächst die Aufgabe "Tägliches Brot".

Platz 9: Toruviels Elfe

Schon vor dem fünften Akt könnt ihr eine Elfen-Karte für eure Sammlung freischalten. Dazu schließt im vierten Kapitel die Aufgabe "Tägliches Brot" ab. Den Auftrag bekommt ihr von Toruviel nahe der Elfenhöhle am Seeufer. Versucht beim Bäcker für 20 Ohrens fünf Brotlaibe zu kaufen - die Elfen-Bevölkerung hungert. Dies ist dem raffgierigen Bäcker jedoch relativ wurscht. Für 20 Ohrens rückt er nur vier Laibe heraus. Es steht euch nun frei, ob ihr - wie von euch verlangt - fünf Brotlaibe zurückbringt oder euch mit vier Laiben zufrieden gebt.

Konsequenzen für den Erfolg der Mission braucht ihr nicht befürchten. Lauft nun zur Elfenhöhle zurück, sprecht mit Toruviel und schließt den Auftrag ab. In der Nähe von Toruviel läuft eine weitere Elfe herum. Sprecht sie nun an und gebt ihr etwas Essbares. Nach einer kleinen Auseinandersetzung schlichtet ihr einen aufkeimenden Streit mit der Elfe und kommt ohne Umschweife zur Versöhnung.

Weiter mit: Platz 8: Vesna und Platz 7: Shani

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Die Gameband mit Arcade-Klassiker Pong Gaming-Gigant Atari ist aktuell dabei, die erste Smart Watch mit ausgewiesenem Sp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)