Damenwahl in The Witcher: So viel Sex für nur einen Held - Platz 8: Vesna und Platz 7: Shani

(Special)

Bauernmädchen Vesna gibt sich Geralt erst hin, nachdem er ein paar Ganoven erledigt hat.Bauernmädchen Vesna gibt sich Geralt erst hin, nachdem er ein paar Ganoven erledigt hat.

Platz 8: Vesna

Da Geralt ein Charmebolzen ist, bekommt er schon früh Gelegenheit, bei der weiblichen Dorfjugend zu landen. Schon im ersten Kapitel macht er auf dem Weg zum Ort die Bekanntschaft mit der jungen Bauernmagd Vesna - und den Banditen, die die junge Frau bedrohen. Schmoren alle Halunken im Hades, begleitet ihr Vesna anschließend nach Hause.

Das Mädchen müsste angesichts eurer virtuellen Morddelikte nun so heiß geworden sein, dass sie euch auf einen Abstecher zur Mühle einlädt. Bingo! Bevor ihr dort aufkreuzt, solltet ihr jedoch noch eine Flasche Wein organisieren. Gebt ihn ihr, sobald sie euch im Dialog danach fragt. Habt ihr alles richtig gemacht, bekommt ihr eine Zwischensequenz zu sehen, in der Geralt und Vesna alles, nur nicht die Nadel in einem Heuhaufen suchen. Zusätzlich gibt's noch die obligatorische Erotikkarte mit der barbusigen Vesna als Motiv.

Damit ihr Medizinierin Shani in The Witcher rum bekommt, leitet vorher ihre Feier in die Wege.Damit ihr Medizinierin Shani in The Witcher rum bekommt, leitet vorher ihre Feier in die Wege.

Platz 7: Shani

Im zweiten Kapitel sind Alkohol und Grünzeug die Schlüssel zum Bett der Medizinerin Shani. Jedoch in umgekehrter Reihenfolge: Zunächst einmal nehmt ihr im Krankenhaus von Shani die Aufgabe an, Schöllkraut zu besorgen. Habt ihr davon nicht direkt die benötigten fünf Stück im Inventar, findet ihr das Kraut im Sumpf. Achtet aber darauf das Buch "Über Feldpflanzen" beim Antiquar auf dem Händlerplatz zu lesen, um nicht umsonst loszulatschen. Nachdem ihr Shani die Schöllkrautpflanzen gebracht habt, könnt ihr deren anschließende Abend-Einladung erst annehmen, sobald ihr die Autopsie-Hauptaufgabe im Krankenhaus erledigt habt.

Erst danach steht die kleine Partie bei Shani auf eurer Agenda. Damit diese für euch im Bett der Gastgeberin endet, müsst ihr noch fluchs Mettina Rosé (Rosen-Wein), Kirschgeisttinktur und temerischen Roggenwodka organisieren. Für euch ist das natürlich ein Klacks, da ihr ja wisst, dass ihr den Kram ganz einfach bei der Kellnerin des Gasthauses kaufen könnt. Jetzt schafft ihr noch schnell einen Gast für die Partie ran - am besten Zoltan Chivay, der Junge ist immer verfügbar - und schenkt Shani zu guter Letzt noch eine rote Rose. Das romantische Gestrüpp bekommt ihr beim Gärtner und öffnet für Geralt weitaus mehr als nur Tür und Tor.

Weiter mit: Platz 6: Morenn, die Dryade, Platz 5: Die Herrin der Nacht und Platz 4: Die Herrin des Sees

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)