Test Evil Genius - Seite 4

Meinung von Der-Gagamehl

Selten hat mich ein Spiel von der Aufmachung so angesprochen wie 'Evil Genius'. Obwohl das Spielprinzip (Dungeon Keeper) nichts Neues bietet, ist die Umsetzung mehr als gelungen. Grafik, Sound und Thematik des Spiels passen herrlich zusammen und man kann voller Genuss auf ironische Weise seine dunkle Seite ausleben. Schade, dass es keinen Mehrspielermodus gibt und ärgerlich, dass auch bei diesem Titel nicht alles Top umgesetzt worden ist (Weltkartenmodus). Das Spiel bietet jedoch eine lang anhaltende Motivation und es gibt auch eine Internet-Community über die es zahlreiche Mods etc. gibt. Ich werde jedenfalls das Spiel nicht so schnell beiseite legen!

87

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Call of Duty - WW2: Rückkehr des Zombie-Modus bestätigt

Call of Duty - WW2: Rückkehr des Zombie-Modus bestätigt

Seit wenigen Tagen ist es klar: Szenario und Veröffentlichungstermin von Call of Duty - WW2 sind offiziell bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Genius (Übersicht)