Red Faction - Armageddon: Zehn Gründe, warum die Bude bebt

(Special)

von Alexander Wenzel (28. Mai 2011)

Red Faction: Armageddon steht in den Startlöchern und spieletipps schaut nochmal ganz genau hin: Wird das Actionspiel seinem zerstörerischen Ruf gerecht? Welche Waffen erwarten euch im Inventar? Wie stehts mit der Qualität der Hintergrundgeschichte?

Red Faction Armageddon wird von Volition entwickelt und von THQ vertrieben.Red Faction Armageddon wird von Volition entwickelt und von THQ vertrieben.

Mit Red Faction - Armageddon erscheint schon der vierte Ableger der actionreichen Spielserie aus dem Hause Volition. Beim vierten virtuellen Ausflug auf den Mars wird vieles neu aufgezogen, alte Fehler aus Vorgängern vermieden und ein weiterer Zyklon der Zerstörung entfesselt. Doch auf welche Spiel-Modi, Waffen und Handlungsinhalte könnt ihr euch am meisten freuen? Wir liefern euch eine knackige Hit-Liste. Sogar mit komfortabel platzierten Kontroll-Video zum direkten Ansehen.

Ihr erfahrt alles rund um die komplett zerstörbaren Umgebungen, die überaus nützliche Nano-Schmiede und Gegner-Arten in Red Faction: Armageddon. Und wer sich jetzt noch schnell über die Vorgänger-Spiele informieren möchte, liest am besten vorher noch das informative "10 Jahre Zerstörung"-Red Faction-Special. Doch nun Feuer frei!

Weiter mit: Nummer 10: Nano-Schmiede und Nummer 9: Die Handlung

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Armageddon (Übersicht)