Red Faction - Armageddon: Zehn Gründe, warum die Bude bebt - Nummer 6: Zerstörungsmodus und Nummer 5: Heimsuchung

(Special)

Im Zerstörungs-Modus legt ihr Abschnitte aus der Kampagne innerhalb einer Minute in Schutt und Asche.Im Zerstörungs-Modus legt ihr Abschnitte aus der Kampagne innerhalb einer Minute in Schutt und Asche.

Nummer 6: Zerstörungsmodus

Im Zerstörungsmodus wird es um genau das gehen, was der Name verspricht: Zusammenstürzende Industrieanlagen, einknickende Mega-Schornsteine und effektvoll explodierende Treibstofftanks. Eben adrenalinpumpende Action, bei der selbst Michael Bay ehrfürchtig sabbern würde. Denn da Entwickler Volition in Red Faction - Armageddon weiterhin seiner selbst entwickelten GeoMod 2.5 Engine die Stange hält, wird wirklich jedes menschliche Gebäude, bis hin zum Dachrinnenabfluss, zerstörbar sein.

Dabei wird eure Kreativität gefragt sein: Stellt ihr euch auf den vorgegebenen Herausforderungen, bekommt ihr nur eine Minute Zeit, um mit einem Punkte-Multiplikator die gesetzten Höchstpunktzahlen in den Zerstörungs-Orgien zu schlagen. Und wenn ihr einfach mal so etwas 'putt machen wollt, lasst ihr einfach im Endlos-Modus ohne Zeitdruck die Sau raus!

Im Wellen-Modus Heimsuchung wehrt ihr mit bis zu drei Freunden Außerirdische ab.Im Wellen-Modus Heimsuchung wehrt ihr mit bis zu drei Freunden Außerirdische ab.

Nummer 5: Heimsuchung

Na, das freut euch doch ganz sicher: Im Modus Heimsuchung werdet ihr euch auch nach Abschluss der Kampagne noch lange Zeit der Außerirdischen-Hatz widmen können. In acht Einsätzen schnappt ihr euch bis zu drei Kumpels und werdet über Online- oder Netzwerk-Verbindung kooperativ feindliche Wellen abwehren und ausschalten. Dass Zahl und Agilität eurer außerirdischen Kontrahenten mit jeder gemeisterten Welle zunehmen, versteht sich sicher von selbst.

Übrigens werden euch und euren Kumpels die Fähigkeiten der Nano-Schmiede zur Verfügung stehen und euch im Kampf gegen E.T. sicher gute Dienste leisten. Ihr habt keine Freunde und freut euch gerade deswegen auf Armageddon? Auch dann ist der Veröffentlichungstermin am siebten Juni ein Freudentag für euch: Denn auch als Einzelspieler ist es möglich den Heimsuchung zu spielen.

Weiter mit: Nummer 4: Descent-Abschnitte und Nummer 3: Exo-Anzüge und Heavy Walker

Kommentare anzeigen

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Armageddon (Übersicht)