Test Red Faction - Armageddon - Seite 3

Pro

  • erstklassige "GeoMod 2.5"-Physik-Engine
  • atmosphärischer Kampagnen-Einstieg
  • interessante Waffen
  • Umgebung lässt sich reparieren
  • Kooperativ-Modus für bis zu vier Spieler
  • launiger Zerstörungs-Modus

Contra

  • Handlung bietet kaum Überraschungen
  • gegen Ende stupides Dauergeballer
  • Gegner-Vielfalt lässt zu wünschen übrig
  • Zerstörungsmodus bietet nur fünf Karten
  • Gelegentliche physikalische Aussetzer

Meinung von Alexander Wenzel

Ohne die "GeoMod 2.5"-Engine wäre Red Faction: Armageddon kaum mehr als ein ganz netter Shooter von der Stange. Da Entwickler Volition in der Kampagne sein Hauptaugenmerk aber auf launige Verwüstungs-Akte legt, sind Störfaktoren wie austauschbare Klon-Feinde schnell vergessen. Und der kooperative Heimsuchungs-, sowie der Zerstörungsmodus unterhalten je für sich ebenfalls noch viele Stunden, nachdem die Kampagne dann komplett durchgespielt wurde.

82

meint: Ein schneller Shooter, der mit der "GeoMod 2.5"-Engine punktet. Effektreiche Materialschlachten mit teils bombastischen Zerstörungen stehen im Fokus.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Spiel, doch viel zu wenige Leute kennen es. Das soll sich nun mit (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Armageddon (Übersicht)