Red Faction - Wir verschenken Comic und stellen Film vor - Red Faction Armageddon - Der Comic

(Special)

Ausschnitt aus dem Comic "Family Record".Ausschnitt aus dem Comic "Family Record".

Red Faction Armageddon - Der Comic

Neben dem Film produziert THQ auch einen auf Armageddon basierenden Comic. Die von Scott Rogers und Paul De Meo geschriebene Erzählung beginnt ein Jahr vor den Ereignissen im Spiel. Der Comic gibt Einblicke in die Vorgeschichte des Hauptdarstellers Darius Mason, den rauen Mars-Alltag und zeigt, was man alles mit einem Hammer anstellen kann. Die Zeichner Nike Miller und Jason Masters fingen die Mars-Atmosphäre passend ein.

Der Comic erscheint hierzulande nicht auf Papier. Allerdings stellte uns THQ den Roman freundlicherweise als PDF zur Verfügung, ihr dürft ihn exklusiv hier herunterladen.

Weiter mit: Red Faction - Das Machinima

Inhalt

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Armageddon (Übersicht)