Red Faction - Wir verschenken Comic und stellen Film vor - Red Faction Armageddon - Der Comic

(Special)

Ausschnitt aus dem Comic "Family Record".Ausschnitt aus dem Comic "Family Record".

Red Faction Armageddon - Der Comic

Neben dem Film produziert THQ auch einen auf Armageddon basierenden Comic. Die von Scott Rogers und Paul De Meo geschriebene Erzählung beginnt ein Jahr vor den Ereignissen im Spiel. Der Comic gibt Einblicke in die Vorgeschichte des Hauptdarstellers Darius Mason, den rauen Mars-Alltag und zeigt, was man alles mit einem Hammer anstellen kann. Die Zeichner Nike Miller und Jason Masters fingen die Mars-Atmosphäre passend ein.

Der Comic erscheint hierzulande nicht auf Papier. Allerdings stellte uns THQ den Roman freundlicherweise als PDF zur Verfügung, ihr dürft ihn exklusiv hier herunterladen.

1 von 3

Von Piraten, Rebellen und Minenarbeitern

Weiter mit: Red Faction - Das Machinima

Inhalt

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Armageddon (Übersicht)