Red Faction - Wir verschenken Comic und stellen Film vor - Red Faction - Das Machinima

(Special)

Die Machinima-Miniserie erzählt von weiteren Geschehnissen rund um Armageddon.Die Machinima-Miniserie erzählt von weiteren Geschehnissen rund um Armageddon.

Red Faction - Das Machinima

Für jeden, der sie noch nicht kennt: Machinima sind kleine Filme in Spielgrafik, die von Anhängern der Spiele produziert werden. Die größte Webseite zu diesem Thema ist Machinima.com, die in Zusammenarbeit mit den Entwicklern eine fünfteilige Miniserie produzierte.

In den kurzen Episoden rücken der Rebellen-Anführer Curt MacReady und der Hauptdarsteller von Armageddon Darius Mason immer weiter unter die Mars-Oberfläche vor. Schließlich treffen sie auf eine neue Bedrohung in Form von aggressiven Außerirdischen. Den beiden Hauptdarstellern bleibt nur die Flucht zur unterirdischen Bastion. Hier die erste der Machinima-Episoden:

Die weiteren Folgen der Machinima-Miniserie

Episode 2

Episode 3

Episode 4

Episode 5 erscheint demnächst.

Alles über das Red-Faction-Universum:

Test von Red Faction - Armageddon

Red Faction: 10 Jahre Zerstörung - ein Abriss

Red Faction - Armageddon: Zehn Gründe, warum die Bude bebt

Fazit

Es bleibt spannend im Universum von Red Faction: Die Marke expandiert zum transmedialen Ereignis mit Spielen, Comics, Filmen und Machinima. THQ versorgt Anhänger wie Neulinge mit massig Stoff, doch der rote Planet hat wahrlich nicht alle seine Geheimnisse preisgegeben. Wir sind gespannt, welche Geschichten uns Red Faction künftig noch erzählen wird.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Red Faction - Armageddon

m24j
87

Alle Meinungen

Red Faction - Armageddon (Übersicht)