Atlantica Online: Das beste Gratis-MMO jetzt mit Sims-Flair

(Special)

von David Dieckmann (02. Juni 2011)

Mit Troja hat der koreanische Entwickler Ndoors eine umfangreiche Erweiterung zum wohl besten Gratis-Online-Rollenspiel Atlantica Online auf die Server gespielt. Neue Gebiete, ein überarbeitetes Kampfsystem und mehr Funktionen für die Interaktion mit Freunden versprechen anhaltenden Spaß.

Die taktischen Kämpfe in Atlantica Online bieten nun mehr Freiheit.Die taktischen Kämpfe in Atlantica Online bieten nun mehr Freiheit.

Atlantica Online ist anders als andere Online-Rollenspiele. Das rundenbasierte Kampfsystem verlangt euch mehr ab als nur abwechselndes Drücken auf die Nummerntasten eurer Tastatur, um Kämpfe zu gewinnen. Denn mit bis zu acht Computer-Mitstreitern, die ihr allesamt unterschiedlich ausstatten und individuell befehligt, kommt eine Menge Taktik ins Spiel. Einen ausführlichen Test zum Hauptspiel findet ihr hier.

Die an der realen Welt orientierte Spielwelt von Atlantica Online erhält mit Troja ein neues Gebiet rund um die namensgebende Stadt. Das ist für Spieler ab Level 20 freigeschaltet. Aber auch in den bereits bekannten Ländereien erwarten euch neue Aufgaben und Herausforderungen. So viel zu den handelsüblichen Inhalten einer Spielerweiterung. Aber Troja hat noch mehr zu bieten als ein paar aufgescheuchte Einwohner der verlorenen Stadt.

Dieses Video zu Atlantica Online schon gesehen?

Weiter mit: Atlantica Online: Das beste Gratis-MMO jetzt mit Sims-Flair - Seite 2

Kommentare anzeigen

Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Ermittlungsarbeiten, entflohene Häftlinge und Entführungen treffen auf Halluzinogene, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Atlantica Online (Übersicht)