Vorschau Transformers 3 - Seite 3

Alle Robofakten auf einen Blick

  • spielbarer Prolog zum Film
  • Roboterkämpfe aus der Schulterperspektive
  • Wechsel zwischen Roboter- und Fahrzeugform
  • neuer getarnter Kampfmodus
  • 18 Missionen in Solokampagne
  • Mehrspielerpartien mit aufrüstbarem Roboter
  • exklusive Editionen für Nintendo-Konsolen

Meinung von Max Wildgruber

Persönlich gebe ich mir Michael Bays Blechdeppenparade im Kino lediglich, weil mich deren technische Perfektion anspricht. Inhaltlich wird seit Teil 1 Hirnschrott produziert und Shia LaBeouf ist ein nerviger Schlumpf. Transformiert zum soliden Lizenzspiel kann ich Transformers 3 wohlwollender betrachten. Vor allem auf den großen Konsolen bewegen sich die Roboter mit toll animierter Grobschlächtigkeit, die Materialschlachten vermitteln glaubwürdige Schwere. Der getarnte Kampfmodus, durch den ich nun auch beim Fahren rumballern darf, entwickelt die Mechanik des soliden Vorgängers sinnvoll weiter. Die Mehrspielerpartien versprechen somit ähnlich witzige Robo-Rangeleien wie in War for Cybertron, nur das Tempo wird noch höher, die taktischen Möglichkeiten ausgefeilter. Hoffentlich hält die Solokampagne mit.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers 3 (Übersicht)