The Witcher 2: Sex-Eskapaden eines Spielhelden - Feuchte Träume und Nehmt ihr auch Visa?

(Special)

Ein kleiner Kuss im Wasser. Wie romantisch ...Ein kleiner Kuss im Wasser. Wie romantisch ...

Feuchte Träume

Allzu lange dauert eure Abstinenz zum Glück nicht. Mit Triss zum ersten Akt im ersten Akt kommt ihr, nach einem kurzen Kampf, in einer Ruine. Diese entpuppt sich, welch ein Glück, als ein altes Elfenbadehaus. Aber hier seid ihr, welch ein Pech, erstmal eingesperrt. Jedoch ist das Bad, welch ein Glück, noch voller Wasser. Logischerweise gilt der erste Gedanke der Flucht nach draussen, aber die Hilfe lässt auf sich warten.

Und nach einem harten Kampf, sowie dem Sturz sehen Geralt und Triss so zerzaust aus, dass der pflegebewusste Hexer erst Mal ein Bad empfiehlt. Ohne Hintergedanken natürlich, versteht sich ja von selbst. Habt ihr Triss davon überzeugt die Wartezeit mit einem gemeinsamen Bad zu überbrücken, gibt es als Belohnung eine kleine romantische Sequenz.

Ein offenherziges Dekollette.Ein offenherziges Dekollette.

Nehmt ihr auch Visa?

Wollt ihr aber nicht solange warten und habt schon ein paar Orens, das ist die Währung im Spiel, angesammelt, dann besucht die Schenke in Flotsam. Treppe runter, und hier stehen dann drei junge Damen. Auf Grund der immer höher werdenden Lebenserhaltungskosten bieten diese ihre Dienste an.

Einfach ab 100 Orens investiert und rein ins Vergnügen. Bietet ihr zu wenig, sind die Damen aber auch nicht lange eingeschnappt. Einfach ein paar Orens drauflegen und schon darf Hexer Geralt loslegen.

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

Weiter mit: Schatz, bist du das? - Määääh! und Zu Hilfe! Zu Hilfe!

Kommentare anzeigen

Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Wenn dick eingepackte Marines grunzenden Orks die Kauleiste polieren, dann sind auch die Eldar sicher nicht weit. Es (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: Das bietet das Frühlings-Update

Battlefield 1: Das bietet das Frühlings-Update

Für Battlefield 1 steht das Frühlings-Update an. Kostenfrei gibt es damit verbunden gleich einige Erweiterung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)