The Witcher 2: Sex-Eskapaden eines Spielhelden - Schatz, bist du das? - Määääh! und Zu Hilfe! Zu Hilfe!

(Special)

Wenigstens hat der Hintern kein Fell.Wenigstens hat der Hintern kein Fell.

Schatz, bist du das? - Määääh!

Habt ihr euch am Ende des ersten Aktes der Geschichte für den Weg von Iorweth entschieden, könnt ihr eine Nebenmission in Vergen annehmen. Vor der Schenke trefft ihr auf einen Elfen, der euch beauftragt den Tod einiger Männer zu untersuchen. Hauptverdächtige; ein(e) Succubus. Habt ihr euch vorher mit einem chirurgischen Besteck eingedeckt, stellt ihr bei der Untersuchung fest, dass diese mit einer Klinge getötet wurden.

Somit fällt der Verdacht vom Succubus weg und ihr habt den Fall gelöst. Geralt ignoriert die Ziegenbeine sowie die Hörner auf dem Kopf. Wer will denn auch die Dankbarkeit einer Dämonin ausschlagen?

Hast du eine neue Deckenfarbe?Hast du eine neue Deckenfarbe?

Zu Hilfe! Zu Hilfe!

Der Fall mit dem Succubus hat ja schon bewiesen, dass Geralt gerne mal dem ein oder anderen weiblichen, Wesen zur Hilfe eilt. Im ersten Akt konntet ihr bei einem Schiffsüberfall entscheiden, den Kapitän zu erledigen oder alle Elfen aus der brennenden Falle zu befreien. Wer sich nun aber über eine Dankbarkeits-Orgie gefreut hat - nichts da, die fällt aus. Wie egoistisch, sich erstmal von so einer Kleinigkeit wie dem Beinahetod zu erholen, statt dem Helden Dankbarkeit zu zeigen.

Habt ihr nach dem kleinen Schäferstündchen in Vergen mit dem Succubus noch nicht genug, begebt euch einfach links in die Sackgasse vor dem steinernen Tor. Hier erwartet euch die Elfe Riannon die sich nun für ihre Rettung bedanken will. Und da Geralt genug von Ziegenbeinen und Hörnern hat, greift er zu.

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

Weiter mit: Du bist aber ein Aufschneider und Gibt es Mengenrabatt?

Kommentare anzeigen

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)