The Witcher 2: Sex-Eskapaden eines Spielhelden - Du bist aber ein Aufschneider und Gibt es Mengenrabatt?

(Special)

Zum Glück hat sie keine Arschgeweih.Zum Glück hat sie keine Arschgeweih.

Du bist aber ein Aufschneider!

Die junge Kriegerin Ves trefft ihr bei einer Nebenaufgabe im Feldlager, wenn ihr den Weg mit Roche gewählt habt. Aber die junge Dame will erst einiges sehen. Nein, lasst mal schön die Klamotten an. Zuerst müsst ihr in einem Turnier ein paar Ritter besiegen. Und nein, auch jetzt dürft ihr noch nicht zu Ves stoßen. Durch den Sieg habt ihr die Möglichkeit, Ves in einem Zweikampf zu besiegen.

Und nach ein paar Komplimenten dürft ihr die Sachen fallen lassen und den gemütlicheren Zweikampf einleiten. Das trifft sich auch gut, da Ves einiges an Tattoos besitzt und Geralt noch nicht genug hat.

Nicht nur gucken, auch anfassen!Nicht nur gucken, auch anfassen!

Gibt es Mengenrabatt?

Im zweiten Kapitel habt ihr vor dem Lager wieder die Chance junge Damen finanziell zu unterstützen. Diesmal stehen sogar fünf zur Wahl. Ihr sprecht sie aber nicht direkt an. Die Wahl trefft ihr bei der Bordellchefin und auch hier sind 100 Orens das Mindeste.

Eigentlich wäre es auch nicht interessant hier drüber zu berichten, nur gibt es zusätzlich noch einen kleinen Unterschied zu den ersten käuflichen Damen. Diese hatten ja noch ganz unschuldige Namen wie Julia oder Marie. Dazu mehr im folgenden Absatz.

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

Weiter mit: Bitte, wie heißt du? und It aber ganz schön obszön!

Kommentare anzeigen

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)