The Witcher 2: Sex-Eskapaden eines Spielhelden - Bitte, wie heißt du? und It aber ganz schön obszön!

(Special)

Das Spiel bietet Geralt nicht nur feindliche Stellungen.Das Spiel bietet Geralt nicht nur feindliche Stellungen.

Bitte, wie heißt du?

Stellen sich doch erstmal die harmlos klingenden Damen vor. Tusnelda, kann noch irgendwie entschuldigt werden. Und wie Lispel Lotte zu ihrem Namen kommt, hört man direkt im Gespräch. Bei der nächsten Dame wird es schon interessanter. Sauglina ist nicht der Name einer Staubsauger-Vertreterin, sondern Dame Nummer Drei auf unserem Speiseplan.

Ihren Namen gerecht wird sie aber nicht! Dies trifft schon eher auf Miriam Riesendinger zu. Womit natürlich die großen Zöpfe gemeint sind, was denn auch sonst? Und last but not least begrüßt Marlene Ganztiefdrin, Traum aller Frauenärzte, aber bei dieser Namensgebung steckt man halt einfach nicht drin. Gut, Flacher geht es nun wirklich nicht mehr.

In Witcher 2 bekommt ihr jede Menge Bettgeflüster.In Witcher 2 bekommt ihr jede Menge Bettgeflüster.

Ist aber ganz schön obszön!

Es geht in The Witcher 2 schon gut ab, aber sind wir auch mal ehrlich, im Fernsehen wird ab 20:15 Uhr schon mehr gezeigt. Auch wiederholen sich die Szenen oft genug und unterscheiden sich nur durch die Gespielinnen. Und gerade bei den Prostituierten ändert sich hier auch einfach nur die Haarfarbe. Trotzdem passen die Sexszenen zu diesem Rollenspiel für Erwachsene.

Um einiges besser als noch die Kartensammlung von Teil 1. Ihr habt das Zepter in der Hand und entscheidet ob ihr Triss treu bleibt oder nicht. Einfluss auf die Haupthandlung hat dies keinen. Das dürft ihr demnächst übrigens auch auf Xbox 360 ankündigen. Auf der Spielemesse E3 hat Namco Bandai just die Konsolenfassung angekündigt.

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Mario + Rabbids Kingdom Battle: Leaks bringen Bilder und Details zum bizarren Nintendo-Ubisoft-Crossover

Mario + Rabbids Kingdom Battle: Leaks bringen Bilder und Details zum bizarren Nintendo-Ubisoft-Crossover

Dass im Vorfeld zur anstehenden E3 2017 bereits Neuigkeiten über kommende Spiele ins Internet leaken, ist nicht un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)